• Jobs Job bei TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG

TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG

Öhringen

Handwerk

Öhringen

Leitender Bauingenieur (m/w) TBF TRANSPORTBETON + FERTIGTEILE GmbH & Co. KG Öhringen Sie führen Ihren Bereich eigenverantwortlich, erstellen und kalkulieren Angebote und stellen unsere hohe Planungsqualität unter Einhaltung der technischen Normen und der Produktionsanforderungen sicher.

Als Produzent Von Elementdecken Und -wänden Sowie Stahlbetonn Aller Art Aber Auch Sind Wir ein Erfolgreiches Unternehmen In Den Bereichen Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Projekte Im Privaten Industriellen Und Kommunalen Hochbau In Baden-württemberg Wir Stehen Seit über Mehreren Jahrzehnten In Unseren Kernkompetenzen Für Herausragende Qualität Sitz Des Unternehmens Ist Im Nördlichen Baden-württemberg   Für Die Gesamtverantwortung Und Leitung Unseres Bereiches Technik Beton Suchen Wir Einen   Leitenden Bauingenieur (m/w) (führungsnachwuchskraft M/w)   Ihre Aufgaben Sie Führen Ihren Bereich Eigenverantwortlich Erstellen Und Kalkulieren Angebote Und Stellen Unsere Hohe Planungsqualität Unter Einhaltung Der Technischen Normen Und Der Produktionsanforderungen Sicher Die Statische Umbemessung Von Ortbeton In Lemente Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Bearbeitung Von Reklamationen Sie Vergeben Aufträge An Subunternehmer Und Wirken Als Technischer Berater Und Ansprechpartner Des Fertigteilwerkes Beim Auftraggeber Den Kooperierenden Und Prüfenden Instanzen (architekt Statiker Prüfer) Sowie Den Bauausführenden Unternehmen (bauleiter) Baustellenbesuche Sichern Den Erfolg Ihrer Aktivitäten Sie übernehmen Führungs- Personal- Und Kundenverantwortung Im Bereich Technik Beton Mit Ihrem Schlagkräftigen Und Erfolgreichen Team Und Ihrer Persönlichen Initiative Stellen Sie Die Dienstleistungen Sicher Und Sorgen Für Die Entwicklung Und Den Weiteren Aufbau Benötigter Kompetenzen Sie Etablieren Und Optimieren Strukturen Und Prozessabläufe In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Steuern Die Zielgerichtete Entwicklung Und Förderung Ihrer Mitarbeiter Sie Kommunizieren In Der Sprache Der Mitarbeiter Und Kunden Und Verhandeln Sicher Mit Unseren Dienstleistern Und Geschäftspartnern Die Anforderungen Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing Bau M/w Im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau Oder Vergleichbar Mit Und Verfügen über Entsprechende Berufserfahrungen Im Projektgeschäft Als Tragwerksplaner Und Aufsteller Auch Nachwuchskräfte Mit Erkennbarem Potenzial Erhalten Ihre Chance Zur Beruflichen (weiter)entwicklung Sie Besitzen Kenntnisse Im Bautechnischen Bereich In Der Fertigteilbauweise Und Deren Speziellen Bedürfnissen Mit Baustellenabläufen Sind Sie Bestens Vertraut Erfahrungen Und Kenntnisse Im Aufstellen Von Bautechnischen Nachweisen Bringen Sie Mit Die Nachweisbare Bauvorlageberechtigung I S Der Lbo Ist Von Vorteil Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Zielorientiert Und Strukturiert Verhandlungsgeschick Und Persönliche überzeugungskraft Zeichnen Sie Aus Mit Modernen Ms-office Und Cad-systemen Sind Sie Sicher Vertraut Das Angebot Eine Interessante Führungsposition Mit Entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten Und Entwicklungs­perspektiven Anspruchsvolle Projekte Ein Leistungsstarkes Team Firmenwagen Und Eine Erfolgsorientierte Leistungsbezogene Vergütung In Einem Innovativen Umfeld Wir Wertschätzen Die Leistung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte überzeugen Sie Sich Selbst Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Oder Per E-mail An: Info@-oehringende Www-oehringende Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Hochbauingenieur Beton Betonfertigung Projektingenieur Bauingenieurwesen Planungsingenieur Statiker Tragwerksplaner Projektkoordinator Betonfertigteile Fertigteilbau Konstruktiver Ingenieurbau Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Hochbauingenieur Beton Betonfertigung Projektingenieur Bauingenieurwesen Planungsingenieur Statiker Tragwerksplaner Projektkoordinator Betonfertigteile Fertigteilbau Konstruktiver Ingenieurbau Leitender Bauingenieur (m/w) Sie Führen Ihren Bereich Eigenverantwortlich Erstellen Und Kalkulieren Angebote Und Stellen Unsere Hohe Planungsqualität Unter Einhaltung Der Technischen Normen Und Der Produktionsanforderungen Sicher Öhringen Ingenieur Ingenieurin Bau Diplomingenieur Dipl-Ing Hochbauingenieur Beton Betonfertigung Projektingenieur Bauingenieurwesen Planungsingenieur Statiker Tragwerksplaner Projektkoordinator Betonfertigteile Fertigteilbau Konstruktiver Ingenieurbau

Leiter (m/w) Transportbeton
   TBF TRANSPORTBETON und FERTIGTEILE GmbH und Co. KG (Öhringen)

Leitender Bauingenieur (m/w)
   TBF TRANSPORTBETON und FERTIGTEILE GmbH und Co. KG (Öhringen)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)